Komm mit uns ins Fliegerland!

Sich immer wieder ins Siegerland verlieben? Das geht am besten von ganz oben. Beim LSV Siegerland machen wir uns dafür stark, die Heimat neu zu entdecken. Am liebsten von oben – aber nicht nur. Wie schön das sein kann? Zeigen wir Dir!

Nur Siegen ist schöner!

Die Region ganz neu erleben:

Beim LSV Siegerland zeigen wir Dir, wie schön das Siegerland von oben sein kann – selbst wenn Du keinen Flugschein hast.

Das schönste Hobby der Welt!

Nur bei uns ! Beim Luftsportverein Siegerland.

Die Region ganz neu erleben: Beim LSV Siegerland zeigen wir Dir unsere Heimat von Ihrer schönsten Seite – nicht nur von oben! Egal ob als Flugschüler, mit Flugschein oder als „Fußgänger“ ohne Flugschein, mach mit bei uns!

Bei uns kann man neben der Fliegerei auch sonst tatkräftig helfen in der Flugzeugtechnik, im Vereinsleben, in der Kantine oder bei Festen, am Flugfeld und und und. Das alles stadtnah und doch mitten in der Natur.

Nimm Kontakt zu uns auf und besuche uns auf der Eisernhardt.

Wir sind gerne für Dich da und beantworten Deine Fragen!

Du bist Dir nicht sicher? Sicher Dir unser Top-Angebot und mach einen unverbindlichen Schnuppermonat bei uns mit vielen Flügen! 

 

  1. Melde Dich bei uns und komm zu uns auf die Eisernhardt für 1 Tag. Ein Pate kümmert sich um Dich!

  2. Werde Schnuppermitglied für 4 Wochen 

  3. Start frei zum Flugschein! Werde Mitglied bei uns!

Melde Dich mit Deiner Telefonnummer per E-Mail bei uns:

PR@lsv-siegerland.de

Oder Du kommst direkt hoch auf die Eisernhardt und fragst nach uns!

Unsere Paten

Wir sind auch persönlich für Dich da und übernehmen eine „Patenschaft“ für die erste Zeit auf der Eisernhardt:

Ich bin schon als kleiner Junge mit meinen Großeltern von der Hubach zur Eisernhardt gewandert und habe Rosinenbrot mit dicker Butter von meiner Oma bekommen, während die „EMMI“ gestartet ist. Als Spätzünder habe ich mir im fortgeschrittenen Alter den Traum vom Flugschein erfüllt. Ihr trefft mich im Motorsegler, in der Morane oder in der Flugleitung beim Funkdienst. Gerne würde ich Dich von der Eisernhardt begeistern, weil es der schönste Flugplatz der Welt ist!

Fliegen ist für mich alles.
Schon als Kind konnte ich meine Augen von Flugzeugen nicht fernhalten. Als ich später vom LSV Siegerland erfuhr, ist für mich durch den Segelflug ein Traum in Erfüllung.

FacebookInstagramYouTube
Anmelden